Logo CHORios
Logo CHORios

Diesen Chor gibt es seit März 2015, er ist noch klein, aber fein. 12 Sängerinnen und Sänger proben regelmäßig.

Gesungen wird alles was Spaß macht. Die Gruppe hat sich auf keine Richtung spezialisiert, das Repertoire ist breit gefächert.

Anke Mewis hat die Chorleitung übernommen und arbeitet mit der Gruppe intensiv mit viel Fachkenntnis und Geduld, so dass man bei der Probe glatt die Zeit vergisst. Vergessen wird aber nicht, dass diese 1 ½ Stunden Spaß machen und der stressige Alltag ein wenig in den Hintergrund treten soll.

Es gibt immer etwas zu lachen; auch dann, wenn der Chorleiter die Phantasie der Teilnehmer durch ihre tollen, manchmal etwas kuriosen und abstrakten Erklärungen anregt, das ist Lebensfreude pur!

Ein Besuch und ein probeweise Mitsingen lohnen sich auf jeden Fall. Auch wenn sie noch nie in einem Chor gesungen haben, ist das kein Problem.

Wer es nicht versucht, kann nicht sagen: „das kann ich nicht“.

Also bis bald! Die Gruppe freut sich über jedes neue Mitglied.

Ansprechpartner

Hans-Wilhelm Grote

Kontakt

Telefon-Nr.:

05741 / 2336930

 

E-Mail:

chorios@singkreis-ahlsen.de

Probenzeit

14-tägig freitags von 18:00 bis 19.30 Uhr

Druckversion | Sitemap
© Heimatverein Singkreis Ahlsen-Reineberg